Casa Sonnenschutz bietet Ihnen als Service das Reparieren, bzw. das Erneuern der Schnüre Ihres defekten Plissee. Problemlos können wir verspannte Plissees der Marke Cosiflor ab Baujahr 2008 neu fädeln.

Für alle anderen Marken,  ältere Modelle, freihängende Plissee sowie Sonderformen senden Sie uns bitte ein Bild vorab.

Wir empfehlen folgende Vorgehensweise:

mit dem  Artikel Plissee Reparatur Service können Sie bereits die Reparatur bezahlen und reservieren.

Verpacken Sie das Plissee gut und legen den Beipackzettel bei.

Versenden Sie das Plissee mit dem Versanddienst Ihrer Wahl an unsere Anschrift





Hinweis:

Für Folgende Plisseetypen lehnen wir eine Reparatur ab oder sie kann nur nach erfolgter Rücksprache mit uns erfolgen:
  • Sonderformen
  • freihängende Anlagen mit Schnurzug, Kettenzug oder Motor
  • Insektenschutz-Plissee

  • alternativ können Sie auch wie folgt vorgehen:

  • Füllen Sie den Beipackzettel mit der Rücksende- und Emailadresse, dem festgestellten Defekt und der ursprünglichen Höhe des Plissee.
  • verpacken Sie Ihr Plissee und legen ihren Auftrag mit Hinweis "Casa-Sonnenschutz" bei.
  • Versenden Sie das Paket mit einem Paketversand ihrer Wahl!
  • Nach Erhalt und Prüfung erhalten Sie von uns eine Vorkasserechnung per E-mail (Standardkosten für 1 Plissee €32,00 zzgl. Versandkosten )
  • Die Lieferzeit nach Erhalt der Zahlung beträgt ca. 3-5 Werktage.

- Beipackzettel für Plisseereparatur



KOSTENLOSE HOTLINE

kostenlose hotline

Rufen Sie unsere kostenlose Hotline

von 08:00 bis 18:00 Uhr an!

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten